Mittwoch, 18. Januar 2017

Vorturnier Hort in Missen am 18.01.2017

In Missen angekommen war noch Unterricht und die Flure waren völlig leer. Daher war genug Zeit, um das "Spielbrett" richtig auszurichten und die Ecken und Kanten zu entfernen. Danach kamen die Schüler der vierten Klasse. Nach der Spielerklärung kamen auch die Schüler der fünften Klasse und das Turnier begann. In nur zwei Stunden wurde sehr schnell und mit vielen Emotionen gespielt. Nach einer kurzen Pause gab es noch ein Stechen, welches Willi für sich gewann. Die Ergebnisse wurden den Schülern erst am Donnerstagmittag genannt. Wir hoffen sehr, ihr konntet schlafen.

Platz Vorname N. (Alter) Punkte
1 Julian N. 28
2 Nadja L. 27
3 Miria P. 26
4 Willi L. 25
5 Colin H. 25
6 Richard H. 16
7 Torben S. 15
8 Lena G. 12
9 Samanta B. 11
10 John D. 6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen