Donnerstag, 19. Januar 2017

Vorturnier Arche in Lauchhammer am 19.01.2017

Heute waren wir an zwei Standorten zur gleichen Zeit. Das Wetter draußen wurde kälter und im Haus der Arche war es sehr gemütlich. Doch als ich in den Raum kam, war eine gespannte Ruhe in der Luft. Nach und nach kamen mehr Teilnehmer/innen dazu, sodass wir ein witziges und spannendes Turnier hatten. Alle Teilnehmer hatten jeweils drei Spiele absolviert. Am Ende mussten noch drei Jugendliche in ein Stechen gehen. Zur Siegerehrung gab es für jeden Teilnehmer eine Kleinigkeit und die drei besten eine helle Taschenlampe.

Platz Vorname N. (Alter) Punkte
1 Leonie W. (12) 28
2 Nils E. (10) 24
3 Dave P. (13) 16
4 Adrian G. (15) 15
5 Fabian O. (14) 14
6 Madleen R. (9) 13
7 Justin R. (12) 13
8 Cindy H. (13) 13
9 Danny R. (13) 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen