Mittwoch, 18. Januar 2017

Vorentscheid Gemeinschaftsunterkunft in Sedlitz am 18.01.2017

In diesem Jahr hat der Gemeinschaftsunterkunft Sedlitz das erste Mal am Spiele CUP teilgenommen hat. In der Einrichtung dürfen leider keine Fotos gemacht werden, daher bekommt hier nur die Punkteliste zu sehen. Die ersten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen kamen uns am Eingang schon entgegen. Die Mitarbeiterin Frau Gerber begrüßte alle mit Keksen und Tee. Nach gemeinsamer Absprache haben wir uns entschlossen "Jeder gegen Jeden" spielen zu lassen. Die Zeit wurde so voll ausgenutzt. Die Ergebnisse des Vorturnieres wurden ausgerechnet und die Siegerehrung der Einrichtung findet durch Frau Gerber noch in dieser Woche statt.

Platz Vorname N. (Alter) Punkte
1 Noorie 56
2 Said 48
3 Naser 46
4 Salam 41
5 Adam 32
6 Hadidzha 32
7 Sepidah 26
8 Monira 18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen